Elternverein an der Volksschule Eisenstadt

Bahnstraße 2-4

7000 Eisenstadt

Für den Inhalt verantwortlich: Pia Prenner

Die Seiteninhalte der Homepage werden laufend geprüft. Da Fehler dennoch nicht auszuschließen sind, kann eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen nicht übernommen werden.

Der Verein ist für den Inhalt von Internetseiten, die per Hyperlinks erreicht werden, nicht verantwortlich. Sollte wider Erwarten auf diesen Seiten sitten- oder rechtswidrige Inhalte veröffentlicht werden, distanziert sich der Verein hiermit ausdrücklich davon.

Zudem behält sich der Verein vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Aufbau der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Vereinsvorstand.

Elternverein an der Volksschule Eisenstadt • ev-vs-eisenstadt@gmx.at • Impressum